Menü überspringen

Firmengeschichte

Die Hendl Haustechnik GmbH wurde im Jahr 1969 von Helmut Hendl als Einzelfirma in Zirl gegründet.

Mit viel Fleiß und Engagement wurde die Firma vergrößert und das neu gebaute Firmengebäude konnte im Jahre 1974 in der Mühlgasse 18 bezogen werden.

Seit 1986 ist das Unternehmen Mitglied bei den 1a Installateuren (ein ausgewählter Kreis von Top Installateuren aus ganz Österreich).

Wir legen höchsten Wert auf ständige Weiterbildung und Schulung unserer Mitarbeiter, um für unsere Kunden stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.

Im Jahr 2001 wurde die Einzelfirma in die Hendl Haustechnik GmbH umgewandelt und am 1.01.2005 übernahm Christoph Hendl die Geschäftsleitung.
 

Impressum ǀ Infos laut ECG/MG ǀ Allgemeine Geschäftsbedinungen ǀ made by mediawerk