Badplanung

Man beginnt den Tag im Badezimmer und beendet ihn dort. Ein Ort, an dem man sich den Alltag von den Schultern wäscht. Das Bad ist ein Zimmer, das in der Regel ein Leben lang so bleibt. Warum? Na ja weil sich eine Dusche, ein Wasseranschluss oder Fliesen nicht so leicht verändern bzw. austauschen lassen, wie ein Teppich oder das Verschieben eines Tisches. Genau aus diesem Grund sollte es sehr gut geplant werden.

Zusammen mit dir planen wir ein Badezimmer, das dich nach einem stressigen Tag zur Ruhe kommen lässt und ein Gefühl vermittelt, dass du zu Hause angekommen bist.

Du hast vielleicht selbst noch keine Ahnung wie dein Badezimmer aussehen soll? Lade uns gerne zu dir nach Hause ein und wir sehen uns alles an. Mit einer 3D-Planung können wir dir helfen, dass du eine Vorstellung bekommst, wie es zum Schluss aussehen könnte.

Wie wir von der Planung, gemeinsam mit dir, zur Umsetzung kommen!

  • Egal welches Anliegen du hast, wir übernehmen das gerne für dich. Du bist gerade dabei dein Zuhause zu bauen oder brauchst einfach ein neues Bad? Machen wir!
  • Zusammen machen wir einen Termin aus und kommen zu dir nach Hause.
  • Wünsche – Besichtigung  – Besprechung.
  • Gemeinsam können wir auch einen Schauraum besichtigen und uns die unterschiedlichen Produkte anschauen. Wenn dir was gefällt, bauen wir das gerne in unsere Planung mit ein.
  • Planung – Änderungswünsche – Auftragserteilung.
  • Gerne können wir deine komplette Terminkoordination, mit allen notwendigen Handwerksbetrieben übernehmen.
  • Zusätzlich bieten wir dir auch an uns um eine Förderabwicklung zu kümmern, damit du dich in Ruhe auf dein neues Badezimmer freuen kannst.

Wir stehen dir während der gesamten Umbauzeit zur Seite.

Mit dir, unseren Partnerfirmen und den ausführenden Unternehmen, stehen wir ständig in Kontakt.
Am Ende wirst du in deinem Badezimmer stehen, den Stress vom Tag vor die Türe stellen und eine leise Stimme wird sagen: “ Komm unter die warme Dusche, schließ deine Augen…du bist Zuhause!

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK