Unser Team

Christoph Hendl

Auch wenn mein Name mit „Ch“ beginnt, sehe ich mich nicht als Chef, sondern viel mehr als Teamleiter, dem seine Mitarbeiter sehr am Herzen liegen. 1969 hat mein Vater diesen Betrieb gegründet. Als Kind war für mich bereits klar, dass ich die Firma weiterführen will, mit viel Knowhow und Herz. Heute bin ich stolz auf das, was ich gemeinsam mit meinen Leuten erreicht habe.

Florian Laner

Man könnte fast sagen, dass ich in dieser Firma groß geworden bin. Als junger Lehrling machte ich meine ersten großen Schritte in diesem Unternehmen. Heute bin ich gewerblicher Geschäftsführer und darf dich, als Kunde, vom Anfang unserer Zusammenarbeit bis zum Abschluss begleiten. Ich bin immer offen für Neues und bilde mich in Schulungen ständig weiter, damit ich dir eine gute Betreuung sichern kann.

Thomas

Als alter Hase würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich bin hier seit 1989. Vom Techniker habe ich mich zum Meister rauf gearbeitet. Zwischenzeitlich habe ich die Geschäftsführung übernommen. Ich bin bei Montagen und Sanierung mit dabei. Unter anderem darf ich auch beratend immer wieder an der Seite von Christoph und Florian stehen.

Christoph

Ich bin seit 2015 in der Firma und habe mich sofort wohl gefühlt. Was mir sehr gut gefällt ist, dass ich selbständig arbeiten darf. Ich kümmere mich, um die Bad- und Heizungssanierung. Reparaturen die anfallen, erledige ich. Als Monteur freue ich mich immer sehr über die Begeisterung der Kunden, wenn sie merken, dass alles wieder so funktioniert, wie es soll (lach).

Daniel

Ich bin 2018 im Team gelandet. Wenn ich das Wort „Neubauten“ höre, reibe ich bereits meine Handflächen aneinander, weil es sehr spannend ist dabei zu sein, wie etwas Neues entsteht. Sollte es bei dir irgendwo Tropfgeräusche geben, dann brauchst du keinen Geisterjäger, sondern nur meine Durchwahl. Ich repariere es!

Patrick

Als Installateur bin ich den unterschiedlichsten Herausforderungen ausgesetzt. Oft ist es auch eine Notsituation, weil Wasser aus Bereichen kommt die normalerweise trocken sein sollten. Flexibilität und Köpfchen sind in diesen Situationen gefragt. Hier in dieser Firma darf ich mich entwickeln. Ich sehe den Betrieb als meine Familie in der ich wachse. Ich bin seit 2018 im Betrieb.

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK