Firmenphilosophie

Mein Vater hat die Firma 1969 gegründet. Als Hauptschüler konnte ich es oft kaum erwarten bei meinem Vater mitzuhelfen. Ich schwang meine Schultasche auf den Schreibtisch und zog mich um. Pfeifend lief ich in die Firma. Es war früh klar welche Lehre ich machen werde und dass ich das Unternehmen mal übernehmen will. Während meiner Lehre habe ich eng mit meinem Papa zusammengearbeitet. Gerade für mich als Familienvater ist es eine absolute Bereicherung, dass ich das Glück hatte, so viel Zeit mit meinem Vater verbringen zu dürfen. 2007 hat sich mein Papa vollständig aus der Firma zurückgezogen und mir sein Vertrauen geschenkt.

Die Leidenschaft zu meiner Arbeit wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Mein Team, welches ich sorgfältig ausgewählt habe, ist mir immer treu und ich bin dankbar über jeden einzelnen. Mit Florian, als Geschäftsführer habe ich nicht nur einen guten Freund, sondern auch den perfekten Geschäftspartner gefunden. Wir alle zusammen sind die Firma Hendl und harmonieren so gut, dass sich das bei der Umsetzung unserer Projekte wiederspiegelt. Wir bilden uns unermüdlich weiter und lieben das was wir tun.

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK